Impressum

Hans-Heinrich Ehlen
Dorfstr. 1
27419 Kalbe
Telefon: 0 42 82 / 16 25
Telefax: 0 42 82 / 36 54

EMail: ehlen-kalbe@t-online.de

 

Wahlkreisbüro:

Wahlkreismitarbeiter Alfred Rathjen:
Telefon: 0 42 63 / 98 39 95
Telefax: 0 42 63 / 98 39 97
Email: AlfredRathjen@t-online.de

Wahlkreisbüro des CDU-Kreisverbandes Rotenburg (Wümme):
Große Straße 61a
27356 Rotenburg/Wümme
Telefon: 0 42 61 / 96 02 23
Telefax: 0 42 61 / 15 38
E-Mail: cdu-rotenburg@t-online.de

 

Web-Gestaltung und Web-Betreuung:


Angelika Klause
Auf dem Wümsch 10
27419 Sittensen
Telefon: ( 0 42 82 ) 9 56 78 / Fax: ( 0 42 82 ) 9 56 79
eMail: A.Klause@sittcom.de
Internet: www.sittcom.de

 

Die Bilder auf dieser Homepage wurden erstellt von:

Erstellen von Aufnahmen zu allen Gelegenheiten und zu allen Anlässen.

Mein Archiv umfasst ca. 20.000 Aufnahmen von Land und Leute über einen Zeitraum von nahezu 50 Jahren, so daß ich in der Lage bin, für Prospekt- und Infomaterial Bilder zu liefern.

Desweiteren biete ich ca. 30 Ton- und Diaschauen an, die über Land und Leute, über die Natur in unserer Heimat, aber auch von Reisen nach Übersee einen Eindruck vermitteln.

Bei Interesse bin ich gerne bereit, nähere Auskünfte zu geben.

 

Kontakt: Hermann Tödter Tel. 0 42 81 - 43 20
Beethovenweg 4
27404 Zeven
email: Hermann-Toedter@t-online.de
Homepage: www.hermann-toedter.de
 

 

Haftung:

Hans-Heinrich Ehlen ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.
Hiermit erklärt Hans-Heinrich Ehlen ausdrücklich, dass keine illegalen Inhalte zum Zeitpunkt der Linksetzung/Verknüpfung auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuellen und zukünftigen Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten hat Hans-Heinrich Ehlen keinen Einfluss. Hiermit distanziert er sich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle Links und Verknüpfungen innerhalb des eigenen Webauftritts. Für illegale oder fehlerhafte Inhalte und auch für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.