Aktuelles aus der Region

zurück

Zevener Zeitung 19. Januar 2004

Paulsen und Ehlen beim Schaukochen der Nordmilch

Molkereiunternehmen aus Zeven präsentiert sich auf der weltgrößten
Ernährungsschau in Berlin

Zeven/Berlin. Mit den Verbraucherinnen und Verbrauchern im Gespräch sind die Mitarbeiter der Zevener Nordmilch in diesen Tagen auf der weltgrößten Ernährungsschau. Das Molkereiunternehmen zeigt einmal mehr Flagge bei der Internationalen Grünen Woche 2004 in Berlin.

Seit vergangenen Freitag und noch bis zum kommenden Sonntag präsentiert sich das Molkereiunternehmen aus Niedersachsen in der Gemeinschaftsschau aller Bundesländer in halle 20 auf dem „Marktplatz der Genießer“. Am Stand können das ebenso zahlreiche wie begeisterte Berliner und das internationale Publikum Backkartoffeln mit Milram-Frühlingsquark und wohlschmeckende Milram-Vitality-Cocktails genießen.
Dabei kocht der Zevener Hotelier Ralph Paulsen gemeinsam mit Prominenten wie beispielsweise dem niedersächsischen Landwirtschaftsminister HansHeinrich Ehlen in der Schauküche für die Besucherinnen und Besucher. So nutzt die Nordmilch die Grüne Woche 2004, um die Vielfalt und Qualität ihrer Produkte dem kritischen Publikum unter Beweis zu stellen.
Für Ralph Paulsen, Junior-Chef des Ringhotels Paulsen in Zeven und Vorsitzender des Verkehrsvereins Zevener Geest, ist der Einsatz auf der Grünen Woche keine Premiere. Der routinierte Hotelier zeigt seine beruflichen Fähigkeiten zum wiederholten Male in der Hauptstadt.

zurück