Aktuelles aus der Region

zurück

Sonntagsjournal der Zevener Zeitung 25. Juli 2010

CDU lädt zum Kickerturnier in der Zevener Fußgängerzone

Anmeldungen bis 3. August - Gewinnermittlung des WM-Spieles

Zeven (hr). Spanien ist verdientermaßen Fußball-Weltmeister 2010 in Südafrika geworden. Daran konnten auch die kämpferischen Niederländer im Finale im Soccer-City-Stadion in Johannesburg nichts ändern.

Für den CDU-Samtgemeindeverband Zeven war das WM-Turnier Anlass gemeinsam mit den Abgeordneten Hans-Heinrich Ehlen und Reinhard Grindel zu einem Gewinnspiel einzuladen. Es ging dabei um die Frage, wer Fußball-Weltmeister werden würde. Am Sonnabend, 7.August, findet die Ermittlung der Gewinner in Verbindung mit einem Kickerturnier statt. Das passiert in der Zeit von 10 bis 13 Uhr. Das Kickerturnier erfährt dabei die freundliche Unterstützung durch die Sparkasse Bremervörde-Rotenburg. Das Kreditinstitut stellt die Kickertische zur Verfügung. Die Anmeldungen sollen bis Dienstag, 3. August, erfolgen: CDU: 0 42 81 / 95 36 052 oder ehlen-kalbe@t-online.de .
Die Aktion findet vor oder im CDU-Abgeordnetenbüro in der Zevener Fußgängerzone statt. Maximal können an dem Kickerturnier 18 Teams in jeder Altersgruppe teilnehmen. Gewinner werden in jder Altersgruppe für die ersten drei Ränge ermittelt. Es sind die Altersgruppen "Mini acht bis zwölf Jahre" sowie "Junior 13 bis 16 Jahre". Hans-Heinrich Ehlen hat sein Kommen bereits zugesagt und will die Teilnehmer kräftig anfeuern. Natürlich gibt es auch hier interessante Preise zu gewinnen.
Die Ziehung der Gewinner des WM-Preisausschreiben erfolgt am 7.August um 12 Uhr. Die Teilnehmer sind natürlich eingeladen, zu kommen. Es gibt unter anderem ein signiertes Trikot von Philipp Bargfrede zu gewinne sowie einen attraktiven Wochenendaufenthalt in Cuxhaven-Sahlenburg. Rund zehn Teilnehmer haben übrigens den richtigen Weltmeister getippt und kommen in die Verlosung des Gewinnspiels des CDU-Samtgemeindeverbandes Zeven.

Flyer zum Kickertunier

zurück